KOSTENLOSER VERSAND IN GANZ DEUTSCHLAND

Öffnungszeiten 9 bis 17 Uhr. Abholungen sowie Besichtigungen bei uns im Lager sind nur nach Terminabsprache möglich. Wir liefern gratis.

Rückgabe und Rückerstattung

Falls Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf geändert haben, gibt es keine Probleme!

Die Rücksendung erfolgt schnell und einfach.


Sie haben 30 Tage, ab Lieferung, Zeit um ein oder mehrere Produkte die Sie bei uns gekauft haben zurückzugeben.

Sie können das Produkt direkt vor Ort oder per Spediteur zurücksenden. Wenn es Ihnen lieber ist, können wir eine Abholung der Ware für Sie buchen (die Rücksenderkosten werden auf der Grundlage des Standardpreises des Spediteurs berechnet).

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, werden Sie nach der Überprüfung der Produktbedingungen automatisch zurückerstattet.

Bestellung über die offizielle DELEKS®-Webseite: Rückgabe vor Ort oder per Spediteur auf Ihre Kosten.

Bestellung über Marketplace: Information zur Rücksendung des Verkäufers finden Sie im Detail der Bestellung.


Wie beantrage ich eine Rücksendung?

1. Senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und der Rückgabeanfrage.

2. Warten Sie auf die Bestätigung der E-Mail, die auch Anweisungen zum Verfahren enthält.

3. Bereiten Sie die Verpackung/Palette so vor, dass beim Transport nichts verloren geht oder beschädigt wird.

4. Vor Ort bringen oder per Spediteur senden.


Senden Sie das Produkt vor Ort an uns zurück, senden Sie es per Spediteur oder fragen Sie uns nach ob wir für Sie eine Abholung buchen können. Achtung, die Verantwortung für fehlende oder beschädigte Teile trägt der Kunde auch dann, wenn der Spediteur von DELEKS
® zur Abholung geschickt wird.  Die Mitarbeiter von DELEKS® werden dem Kunden Mängel bei Ankunft der Ware unverzüglich mitteilen.

5. Auf die Rückerstattung warten
Sobald das Produkt bei uns ankommt wir Ihnen die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf gewählt haben senden.

phone wp mail