This page needs JavaScript activated to work. UNTERSTÜTZUNG Deleks
KOSTENLOSER VERSAND IN GANZ DEUTSCHLAND

Wir liefern KOSTENLOS! Besuche und Abholungen vor Ort sind nach Vereinbarung unter Tel. 0176 43485982 möglich. Voraussichtliche Lieferzeit 15 - 20 Tagen ab Bestellung - Bedingt durch den Feiertagen könnte dies ggf. einige Tagen länger sein. Versand erfolgt mit DB Schenker oder Paketdienst. Sie bekommen vor Versand eine telef. Benachrichtigung von uns. Jede Sendung wird vom Spediteur telef. avisiert.

Chuck Norris bietet Ihnen 5%RABATTauf das zweite Produkt SIEHE DETAILS

UNTERSTÜTZUNG Deleks

Unterstützungsservices

Wartung und Reparatur

Benötigt Ihre Deleks-Maschine eine Reparatur oder Wartung?

Unser Unterstützungsservice steht Ihnen immer schnell und effizient zur Seite.

Füllen Sie das Unterstützungsformular für einen Garantie- oder Nichtgarantieeingriff aus.

Europäische Partner

Um die Qualität und Verfügbarkeit von Ersatzteilen langfristig zu gewährleisten, wählt DELEKS erstklassige europäische Partner und Lieferanten aus, darunter:

Hier sind einige unserer europäischen Partner:

  • Kubota, Yanmar (Dieselmotoren)
  • Casappa (Hydraulikmotoren)
  • Walvoil (Hydraulikverteiler)
  • Shell (Schmiermittel)
  • NSK (Kugellager)
  • Varta (Batterien)
  • Arvedi (Stahl)
  • Rebos (Hydraulikkolben und -vervielfacher)
  • Nachi (Orbitalmotoren)
  • Und viele mehr…

Deleks ist Mitglied des italienischen Verbands der Hersteller landwirtschaftlicher Maschinen.

Ersatzteile

Bei einem Maschinenausfall zählt jede Minute. Daher ist es uns wichtig, Sie schnellstmöglich mit Original-Ersatzteilen zu versorgen. So sind Ihre Maschine und Ihr Projekt in kurzer Zeit wieder einsatzbereit.

Der gesamte Ersatzteilkatalog ist im italienischen Lager zentralisiert. Jede Maschine wird mit der Bedienungsanleitung inklusive Ersatzteilliste geliefert. Um das benötigte Teil leicht zu finden, stellen wir die Zeichnung der nummerierten Teile zur Verfügung. Bestellungen für Verschleißteile wie Hämmer, Klingen, Messer, Antriebsriemen usw. können direkt im Online-Shop aufgegeben werden.Oder füllen Sie das Unterstützungsformular für die Lieferung von Ersatzteilen im Rahmen oder außerhalb der Garantie aus.

Benutzerhandbücher

Alle unsere Maschinen werden mit einer Gebrauchs- und Wartungsanleitung geliefert. In diesem Dokument werden die Wartungsphasen während der Lebensdauer der Maschine in Abhängigkeit von der Anzahl der Betriebsstunden detailliert beschrieben. Unsere Kunden können die Bedienungsanleitung auch jederzeit als PDF-Version anfordern. Wenn Sie es verloren haben, fordern Sie eine Kopie des Handbuchs an, indem Sie das Informationsformular ausfüllen.

Deleks Garantie

Die Garantiebedingungen finden Sie auf der Seite Verkaufsbedingungen (ausgenommen Minibagger und Traktoren)

Reparaturverfahren

Wenn Sie ein technisches Problem haben, besteht der erste Schritt darin, die Aftermarket-Abteilung von Delek zu informierenDieses Hilfeformular.

Je nach Art des Fehlers werden wir Ihnen eine der folgenden Lösungen anbieten:

  1. DELEKS schickt die notwendigen Ersatzteile für die Reparatur.
  2. Wenn die Maschine noch unter Garantie steht, können Sie sich mit vorheriger Genehmigung von DELEKS an einen Mechaniker Ihres Vertrauens wenden, um die Reparatur durchführen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass die Transportkosten nicht inbegriffen sind und dass der Kostenvoranschlag der Werkstatt im Voraus von DELEKS bestätigt werden muss.
  3. Abholung des Geräts zur Reparatur oder zum Austausch nach Ermessen von Deleks.

Bei Reparatureinsätzen durch den Kunden oder eine mechanische Werkstatt steht das DELEKS-Assistenzteam mit Rat und Tat zur Seite. DELEKS bietet seinen Kunden Ersatzteile während der gesamten Lebensdauer der Maschine.

Sie müssen lediglich ein Angebot anfordern, indem Sie das Unterstützungsformular ausfüllen.

Wenn Sie Hilfe zu LONCIN-, KUBOTA-, YANMAR-, BRIGGS&STRATTON-, YAMAHA- und HONDA-Motoren benötigen, wenden Sie sich direkt an die autorisierten Kundendienstzentren in ganz Europa und geben Sie Informationen zu Ihrem Motor an. Deleks bietet auf Anfrage Informationsunterstützung. Für LIFAN- und KOOP-Motoren wenden Sie sich bitte an Deleks.

Deleks garantiert die weltweite Verfügbarkeit von Ersatzteilen über ein Netzwerk von Importeuren. Um unsere Präsenz in einem Gebiet außerhalb Europas sicherzustellen, fordern Sie bitte die Händlerliste an, indem Sie das Supportformular ausfüllen.

Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden von Montag bis Freitag bearbeitet.

Supportformular

Anmelden oder registrieren, um Support anzufordern


Einloggen
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
Haben Sie Ihre Password vergessen?
Nicht angemeldet?
  • Speichern Sie Ihre Daten, um Ihren Einkauf zu beschleunigen
  • Unterstützung nach dem Kauf
  • Speichern Sie Ihren Warenkorb und Ihre Bestellungen anzeigen
Registrieren

Was unsere Kunden über uns sagen