Deleks verwendet Cookies, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern und bessere Inhalte über die Zeit. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies von unserer Seite. 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Kreditkarte

Die E-Commerce-Seite www.deleks.de ermöglicht sichere Zahlungen mit Kreditkarten, einschließlich Prepaid- und wiederaufladbare Karten. DELEKS bietet folgende Zahlungsmethoden an: Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, American Express.

Es werden keine Zuschläge auf Kreditkartenzahlungen erhoben.

Für Zahlungen mit allen Kreditkarten und Debitkarten ist die Eingabe des CVV (Kartenprüfnummer) erforderlich - ein dreistelliger Sicherheitscode, der auf der Rückseite der Karte aufgedruckt ist (oder ein vierstelliger Kode auf der Vorderseite der Karte, wenn Sie American Express verwenden) und als Sicherheitsmaßnahme bei kommerziellen elektronischen Transaktionen dient, ohne dessen die Bestellung nicht bearbeitet werden kann.

Achtung

Ein zusätzlicher Kode oder zusätzliche Daten können nach Eingabe der Kreditkartendaten und des CVV angefordert werden.

Dies kann passieren, weil einige Banken ein spezielles Verfahren verwenden, um Onlinezahlungen mit Kreditkarte zu tätigen. Um zu wissen, wie Sie Ihre Kreditkarte für Online-Einkäufe aktivieren oder den gewünschten Kode finden können, müssen Sie sich direkt an Ihre Bank wenden.

 

Wenn Ihre Karte abgelehnt wird

Dies kann aus einem der folgenden Gründe geschehen:

- Die eingegebenen Daten können falsch sein. Überprüfen Sie nochmals sorgfältig, ob Sie alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt haben.

- Möglicherweise haben Sie Ihr tägliches oder gesamtes Kreditkartenlimit erreicht. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um Ihr Kauflimit zu überprüfen.

- Die Kreditkarte ist möglicherweise abgelaufen. Überprüfen Sie das Verfallsdatum der Karte, um sicherzustellen, dass sie gültig ist.

- Ihre Karte akzeptiert keine Onlinezahlungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte Online-Transaktionen zulässt.

Bevor die Bestellung einem Kurier anvertraut wird, kann DELEKS die Echtheit der Karte überprüfen, indem sie sich an eine Bank wendet: Diese Überprüfung kann durchgeführt werden, um den tatsächlichen Besitz der Kreditkarte festzustellen. Wenn die Bank DELEKS über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der für die Zahlung verwendeten Kreditkarte informiert, wird die Bestellung sofort storniert und der Kunde wird per E-Mail über die Stornierung informiert.

 

Paypal

DELEKS akzeptiert Zahlungen durch Paypal, ein bekanntes, einfaches und sicheres Online-Zahlungssystem. Wenn Sie sich entscheiden, mit Paypal zu bezahlen, müssen Sie ein gültiges PayPal Konto haben.

Nachdem Sie Paypal als Zahlungsmethode gewählt haben, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Sie erhalten von Paypal eine Bestätigungs-E-Mail über jede Transaktion, die mit dieser Zahlungsmethode durchgeführt wird.

Obwohl PayPal ein sehr sicheres System ist, ist DELEKS nicht verantwortlich für den Schutz der persönlichen Daten, die Sie mit Paypal teilen. Es wird empfohlen, die entsprechenden PayPal-Richtlinien sorgfältig zu lesen.

Wenn die Ware versandbereit ist, benachrichtigt Sie DELEKS durch eine SMS oder E-Mail an Ihre Adresse.

Wenn PayPal eine Unregelmäßigkeit an DELEKS meldet, wird die Bestellung storniert oder ausgesetzt. Wenn eine solche Situation eintritt, werden Sie darüber per E-Mail informiert.

Im Falle einer Stornierung wird das Geld auf das PayPal-Konto des Kunden zurückerstattet.

 

Banküberweisung

Um mit einer Banküberweisung zu zahlen, müssen nach Abschluss der Bestellung die folgenden Schritte durchgeführt werden:

- Geben Sie die Bestellnummer und den Namen und Nachnamen des Kunden Zahlungsreferenz an

- Die Zahlung per Banküberweisung muss auf das folgende Konto erfolgen:

KONTOINHABER: DELEKS DEUTSCHLAND GMBH

NAME DER BANK: SPARKASSE DACHAU

IBAN: DE23700515400280358615

BIC: BYLADEM1DAH

Internationale Überweisungen dauern in der Regel länger als inländische Überweisungen.

Es kann etwa 5 Werktage dauern, bis wir das Geld erhalten. Wenn DELEKS das Geld nach 10 Tagen ab dem Datum der Annahme der Bestellung nicht erhält, wird die Bestellung storniert.

 

Bezahlen Sie direkt in unseren Büros

Wenn Sie online bestellen und die Ware in der DELEKS-Zentrale in Italien oder in unserem deutschen Zweiglager abholen, können Sie Ihren Kauf bei Ihrer Ankunft in unseren Büros bezahlen. Sie können aus den folgenden Zahlungsarten wählen:

- Bargeld

Sie müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail/Telefonanruf zur Abholung Ihrer Bestellung in der Zentrale von DELEKS Deutschland ankommen. Wenn Sie nicht innerhalb von zehn Tagen ankommen, wird die Bestellung automatisch storniert.